Aus dem Tagebuch mit dem grünroten Einband, 12.06.2020

Aktiv werden, was für ein Abenteuer!

Im April 2019 machten sich in verschiedenen Städten und Ländern Menschen auf den Weg. Ihr Ziel: die wunderschöne Insel Zypern. Diese unglaublich tolle Truppe war unserem Ruf gefolgt, uns bei unserem ersten grösseren Tierschutzprojekt in einem Hundeheim bei Larnaka zu unterstützen. Es folgten aufregende Tage voller, Schweiß, Dreck, Unmengen an Regen (man mag es nicht glauben) und wunderschönen Eindrücken und Erlebnissen, die ewig in Erinnerung bleiben werden. Das gleiche Ziel, der Zusammenhalt und die Freude am Tun hat uns Gigantisches bewegen lassen. Und gleichzeitig haben wir uns die Zeit genommen, zu genießen, das leckere Essen, die spannende Kultur, das Meer und die mich immer wieder berührende Gastfreundschaft. Das Abenteuer ist gelungen! Und das Schöne ist: Jeder, der möchte, kann dabei sein! Wir freuen uns auf Euch!