Aus dem Tagebuch mit dem grünroten Einband 11.06.2020

Es gibt "solche" und "solche" Menschen, auch in der gemeinnützigen Szene.! Was für eine Erkenntnis ;-)! 

So banal das klingen mag, aber gestern hat mich ein "solcher" Mensch wieder kalt erwischt. Unabhängig, in welchem Bereich ein Individuum tätig ist, seine Werte und seine Einstellung kreieren sein Handeln. So kann ein neuer Verein wie unserer schnell als Konkurrenz angesehen werden. Ich persönlich liebe Kooperationen und Vernetzungen, in meinen Augen die perfekte Win-Win-Situation. Der eine lernt von den Erfahrungen des anderen, und der andere bekommt neuen Input und Ideen. Und glücklicherweise gibt es genauso viele "solche" wie "solche" Menschen. Mehrere tolle befruchtende Gespräche mit Tierärzten, die unser Katzenkastrations-Projekt unterstützen werden, liegen hinter mir. Mein Fazit: den Fokus wieder auf "solche" Menschen richten, die unsere Idee von GreenSmileHelp mit Freude unterstützen. Ich freu mich auf Euch! www.greensmileprojects.com