Entspannung und Regeneration

Sowohl die Anspannung als auch die Entspannung gehören beide zu unserem Leben.

Im Zustand der Entspannung regeneriert sich der Körper, er füllt seine Ressourcen auf und Heilung kann stattfinden. 

Im aktiven Teil unseres Lebens sind wir im Austausch mit der Aussenwelt, erschaffen und treiben das Geschehen voran. 

Der Wechsel beider Zustände ermöglicht ein lebendiges und doch zentriertes Leben.

So ist neben Bewegung und Sport auch der Zustand der Entspannung und Regeneration von elementarer Bedeutung.

Viele von uns haben einen doch sehr stressigen Alltag.

So kann es hilfreich sein, wirksame Entspannungs-Trainings in den Alltag zu integrieren und tiefgreifende Behandlungstechniken zu nutzen.

 

In einer persönlichen Sitzung vermittel ich entspannende und leicht umsetzbare "Alltagshilfen" und biete eine kombinierte Vitalbehandlung mit Elementen aus der viszeralen Therapie, der klassischen Massage, Fussreflexzonen-Massage und Magnetmassage an.

Das vegetative Nervensystem darf herunter fahren, Muskeln können sich entspannen sowie Verhärtungen lösen für einen ausgeruhten Körper und einen wachen Geist.

 

 

Anmeldung unter:  +41 (0)79 106 11 79

 

 

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die heilsame Wirkung der Motherdrum bei mir zu erfahren.

 

 

Motherdrum - die Muttertrommel

 

 

 

Anmeldung unter:  +41 (0)79 106 11 79

 

oder:

 

Kontakt